MUSENKUSS in der Frankfurt Art Bar

Musenküsse dauern etwas länger… aber alles hat einmal ein Ende.
Meine Bilderserie „Ein MUSENKUSS für Frankfurt“ hat die Frankfurt Art Bar bis zum bitteren Ende begleitet.

So sah der Anfang aus:
Foto: Oliver RamstedtFoto: Oliver Ramstedt

und so das Ende:Ende eines Orts für KulturDas Gebäude muss geräumt werden und soll einem Neubau weichen. Musiker, Künstler und Stammgäste trauern und hoffen auf baldiges Wiedererstehen in neuen Räumen.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –  

Dieses Exponat meiner Ausstellung in der Frankfurt Art Bar hat als Vorlage die Figuren über dem alten Eingang des „Schifferkrankenhauses“ in Frankfurt Sachsenhausen, Schifferstraße.

Kaiserdom im Herbst

Die Vorlage meiner „Rathausnixe“ ist eine kleine Sandsteinnixe über einem Torbogen im Frankfurter Rathauskomplex.

Mainhattan

1A_CIMG9460_Mk

1A_CIMG9456_Mk

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.