Zeitumstellung

Irgendwer schenkt mir heute eine Stunde. Ich weiß nicht, wer. Ist sie in Geschenkpapier verpackt? Ist es eine kleine Stunde, oder eine XXL? Wie finde ich sie? Wo fängt sie an, wo hört sie auf? Hört sie überhaupt auf? Vielleicht ist sie eine ewige Stunde, eine, die auf repeat gestellt ist? Wer weiß, ob die Stunde, die in drei Stunden schlagen wird, nicht vielleicht genau diese geschenkte Stunde ist? Ich kann sie nicht sehen. Was soll ich mit einem Geschenk, das ich nicht sehen kann? Zurückgeben? Aber wem? Ich will dieses Geschenk gar nicht. Ich werde es ignorieren und verschlafen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.