MUSENKUSS in der FABRIK

UPDATE: Es gibt jetzt keine Veranstaltungen mehr im Gewölbekeller der FABRIK, aber Besucher des Sommergartens können sich meine Ausstellung noch bis zum Sommerfest am 13. August anschauen. Der Sommergarten ist dienstags bis samstags ab 18 Uhr geöffnet sowie sonntags von 10 bis 14 Uhr zum Brunch. Näheres, auch die Brunchkarte, gibt es unter www.die-fabrik-frankfurt.de.

——————————————-

Meine Ausstellung „Ein MUSENKUSS für Frankfurt“ im Gewölbekeller der FABRIK kann man sich noch bis 10. Juli anschauen, immer bei Veranstaltungen (Programm unter www.die-fabrik-frankfurt.de) und auch an Sonn- und Feiertagen jeweils von 10 bis 14 Uhr beim Brunch.


Foto: Oliver Ramstedt

Foto: Oliver Ramstedt

Ein MUSENKUSS für Frankfurt
Einladung zur Ausstellungseröffnung
am 8. April, 19 Uhr, in der FABRIK,
Mittlerer Hasenpfad 5, Frankfurt-Sachsenhausen

Wie es sich für einen Musenkuss gehört, gibt es an diesem Abend vielerlei Kreatives, nämlich zusätzlich zu den Frankfurt-Fotos der Ausstellung auch Frankfurt-Texte und Frankfurt-Lieder.

Ulla Leis / Musenkuss hat ihre Frankfurt-Fotos mal mehr mal weniger digital bearbeitet. Sie gibt damit sozusagen den Blick durch die rosarote Brille des Frankfurt-Fans wieder. Am Abend der Ausstellungseröffnung gibt Ulla Leis auch einen Eindruck ihres weiteren kreativen Schaffens: Ihre Liebe zu ihrer Heimatstadt Frankfurt möchte sie nicht nur an Frankfurter vermitteln – auf Frankfurterisch – sondern auch – auf Hochdeutsch – an Neufrankfurter und Gäste der Stadt.

Die Ausstellung kann man sich bis zur Sommerpause bei Veranstaltungen in der FABRIK anschauen sowie außerdem auch an Sonn- und Feiertagen beim Brunch.

www.musenkuss.de                         www.die-fabrik-frankfurt.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.