Musenkuss auf Jamaika

Ich muss zugeben, dass ich diese meine Website total vernachlässigt habe. Schuld ist einerseits, dass ich in Facebook bin (als facebook.com/musenkuss.de und als facebook.com/ulla.leis) und andererseits, dass ich immer lieber und länger auf Jamaika bin. Facebook macht mehr Spaß, weil es mehr Resonanz hat und Jamaika lenkt mich ab, weil es so viel zu staunen gibt und weil es mir sehr viel zum Nachdenken gibt, aber ich will versuchen, mich auch hier wieder öfter mal sehen zu lassen…

Visions

Visionen  – Visions

Überall haben Menschen Visionen, große und kleine, auch auf Jamaika. Sie zu verwirklichen, ist schwer. Nach außen hin gilt: No problem! Nach innen hin gilt: Come soon! Man wartet, erträgt, hat eine Engelsgeduld… Was heute nicht klappt, klappt morgen, oder vielleicht nächstes Jahr!

1A_CIMG4916_V3_Mk

Siehe auch: “ Zeitlos auf  Jamaika“
http://musenkuss.de/zeitlos-auf-jamaika/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.