Kunst am Fluss 2015

Update:
Der Nachmittag des 13. September war leider verregnet. Das konnte ich meinen Bildern nicht zumuten. Schade.

———————————————————————————————–

In Frankfurt-Rödelheim findet am Sonntag, dem 13. September 2015 ab 14 Uhr wieder das alljährliche Brückenfest am Blauen Steg statt. Im Rahmen des Festes gibt es auch wieder „Kunst am Fluss“. Entlang der Nidda werden Künstler ihre Werke ausstellen.

Informationen über die Künstler gibt es hier:   http://www.brueckenfest-roedelheim.de/html/kunstler_2015.html

Hier, am Blauen Steg, findet das Brückenfest statt.  Die Nidda ist sowieso immer eine Reise wert! Eine Landschaft zum Entspannen und Erholen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.