Hallo Welt!

Diese Seite ist die Ablösung meiner völlig  überholten MUSENKUSS-Website. Wie lange  diese nicht aktualisiert wurde, kann man an der  Länge meiner Haare erkennen. Aber von der Haarlänge mal abgesehen, bin ich noch ganz die Alte, nur etwas älter…

 

This website is the changeover of my old MUSENKUSS site. You may judge by the length of my hair how long the previous site had not been updated. But apart from my hair I am the same as ever, just a little bit older …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Hallo Welt!

  1. Felix sagt:

    Die Farben deiner Gemälden sind umwerfend! Absolut nicht von diesem Welt. Wunderbar.
    Ich mag auch sehr deine Foto von deinen Installation „Es ist nicht ein White Xmas“. Ist aber ein bisschen böse, oder?
    Egal. Du bist eine tolle enorm vielfältige Kunstlerin.
    Bravo!
    Félix

    • Ulla sagt:

      Was meinst du mit „böse“? Ich bin nicht so sehr für Weihnachten. Ist das böse? Diese jamaikanische Krippe ist aus Natur-Fundstücken zusammengestellt und aus einem kleinen alten Glühbirnchen vom Müll, das mich spontan an ein Wickelbaby erinnerte. In Jamaika liegt überall Müll. Das Beste, was man machen kann, ist doch, ihn zu verwenden?
      Danke für deine Kommentare!
      Ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.