Die Küsse der Musen …

… sind manchmal sehr aufregend und manchmal sehr folgenreich. Doch wer interessiert sich überhaupt für sie? Wem sind die Musen noch ein Begriff? Die Göttinnen der Künste der alten Griechen sind längst vergessen. Wer heute von Muse spricht, meint meist die Geliebte eines Künstlers. Ihre Küsse sind sicher auch nicht zu verachten und vielleicht auch sehr inspirierend. Ich bin aber ganz alt und altmodisch und meine die Küsse der alten Göttinnen. Und die möchte ich mir nicht nehmen lassen.

It is exciting and inspiring to be kissed by the Muses. But who cares about the Muses nowadays? No one remembers the ancient Greek goddesses of arts. When today people talk of a muse they think of the lover of an artist. To be kissed by a lover may be inspiring too. But I am old and old-fashioned. I love the ancient goddesses and don’t want to miss their kisses.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.