Ein MUSENKUSS für Frankfurt

Kleine Nixe vom Frankfurter Rathaus, Fotobearbeitung: Ulla Leis

Wie angekündigt, war am Samstag, 14. Januar 2012 die Eröffnung meiner Ausstellung „Ein MUSENKUSS für Frankfurt“ in den Räumen der Dekor Service GmbH im Frankfurter Nordend. Die Eröffnung war eine Veranstaltung in Verbindung mit der Messe „Heimtextil“ und der Event-Reihe „Heimtextil goes City“. Heimtextilien mit Bildern zu kombinieren ist ja durchaus sinnvoll und die Räume der Dekor Service GmbH sind groß und hell, dazu noch super ausgeleuchtet, ideal für eine Ausstellung.

Ich habe mich sehr gefreut, dass bei der Eröffnung nicht nur die Fotobearbeitungen meiner Heimatstadt Frankfurt gut aufgenommen wurden, sondern auch meine sonstigen Musenküsse, nämlich Texte und Chansons über Frankfurt, teils Hochdeutsch, teils Frankfurterisch. Die Veranstaltung anlässlich der Eröffnung war eine einmalige Sache, die Ausstellung jedoch geht noch weiter (Info siehe unten).

Foto: Karin Nickel

Foto: Karin Nickel

Dauer der Ausstellung: 14. Januar bis 29. Februar (Ausgenommen ist die Woche vom 30. Januar bis 5. Februar.)
Ort: Frankfurt am Main, Bornheimer Landstraße 48, Dekor Service Raumausstattung GmbH
Öffnungszeiten: Montag – Freitag 16 – 19 Uhr, Samstag 10 – 14 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.