Das Leben ist bunt.

Das Leben ist bunt. Gottseidank. Manchmal zu bunt. Gerade dann neigen wir dazu, schwarz zu sehen. Wir fallen ins schwarze Loch, schwimmen im schwarzen Quadrat. Die Hände suchen verzweifelt den Strohhalm. Der Strohhalm ist gelb, ist blau, ist rot, ist grün. Er hält uns nicht. Aber wir halten ihn. Halten ihn hoch. Bauen den Regenbogen, der das Leben wieder bunt macht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Das Leben ist bunt.

  1. Andreas Kuhn sagt:

    Ganz wundervoll! 😉

  2. Birgitta Hyltén-Cavallius sagt:

    Liebe Ulla!

    Heute besuche ich Deine sehr schönen Musenkuss-Seiten, während Du in Jamaika die Musse für die Muse suchst.

    Alles Gute und Liebe sendet Dir aus dem kalten Schweden (es schneit heute schon wieder!)

    Birgitta

    • Ulla sagt:

      Das freut mich sehr, liebe Birgitta, dass du mich hier besucht hast! Gerne würde ich dir auch von der Sonne Jamaikas etwas abgeben, aber du musst mit den Musenküssen vorlieb nehmen. Liebe Grüße nach Schweden –
      Ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.